Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sebastian Gawron (Freitag, 04 August 2017 14:02)

    Sehr schöne Wohnung in einer Super Lage. Sehr angenehmer Aufenthalt, netter Kontakt und alles rund um Gelungen. Ich würde wieder buchen.

  • #2

    Mark Jochheim (Samstag, 05 August 2017 19:28)

    Sehr modern und schön eingerichtete Wohung in Top Lage! Alles was man braucht ist in der Nähe. Man fühlt sich direkt zuhause. Freundlicher Kontakt und reibungsloser Ablauf. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Familie Figura!

  • #3

    Elke Kasper (Sonntag, 27 August 2017 11:13)

    Die gepflegte und helle Wohnung in Saarn war der optimale Ausgangspunkt für unsere Ausflüge ins Ruhrgebiet. Sie liegt nur etwa 5 Minuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Die Wohnung ist in allen Räumen perfekt ausgestattet, besonders hervorgehoben sei das Wohnzimmer mit LG-TV mit großem Bildschirm, einer PS4 mit einer Auswahl an Spielen, DVDs, einer Audioanlage und einem tablet. Im Keller gibt es Waschmaschine, Trockner und Wäscheleine eigens für die Ferienwohnung. Die Vermieter sind zuverlässig und sehr freundlich. Herzlichen Dank für den leckeren Obstkorb!!

  • #4

    Željko Oštrek (Samstag, 21 Oktober 2017 13:46)

    Nach meinem Umzug in den hessischen Vogelsberg vor etwa 10 Jahren, habe ich immer wieder mal Sehnsucht nach meiner "alten" Heimat. Auf der Suche nach einem zentralen und gemütlichen Ausgangspunkt um von dort aus meinen Aktivitäten nachzugehen, habe ich diese Ferienwohnung gefunden. Bei Familie Figura fühle ich mich einfach wieder "zuhause". Die Wohnung, die Gastfreundschaft, der Service, sind kurzgesagt: perfekt!!! Und das Motorrad hat als i-Tüpfelchen noch einen trockenen Unterstand bekommen. I´ll be back! :-)

  • #5

    Renate & Diana (Dienstag, 07 November 2017 08:21)

    Eine sehr schöne helle und saubere Wohnung in ruhiger und zentraler Lage gelegen. Die Wohnung ist mit alles Extras ausgestattet. Frau Figura ist sehr darauf bedacht, dass alles zur Zufriedenheit ist. Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle. Wir kommen wieder.

ihre nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.